Mittwoch, 7. September 2011

Noch 3 Wochen bis zum Start ...

Band 1: Sternenstaub
geschrieben von Frank Borsch
Cover: Dirk Schulz
(c) perry-rhodan.net
Damit mir und den Lesern des Perryversum das Warten auf die neue Heftreihe "Perry Rhodan NEO" nicht zu lange dauert, erlaube ich mir einen Blog zu erstellen. Auch werde ich weiterhin Infos für Leser präsentieren, die NEO nicht unbedingt lesen möchten/werden. Ein kleiner Voreschmack bietet uns erstmal das neue Cover. Eine Leseprobe werden wir, so die Redaktion aus Rastatt, in der Erstauflage (EA) im Band 2612 mit dem Titel "Zielpunkt BASIS" von Michael Marcus Thurner vorfinden. Bis dahin sind es allerdings noch wenige Stunden. Natürlich wird ein kleiner Bericht von mir in diesem Blog erscheinen.




Der Countdown beginnt ...
 

5 Kommentare:

  1. ja, dann warten wir´s mal ab ....die Spannung wächst!

    AntwortenLöschen
  2. Dirk Wilkens-Hagenkötter07.09.11, 07:00

    Ich bin auch schon sehr gespannt. Ich hoffe, dass die neue Serie weit über 8 Hefte hinausgeht.

    AntwortenLöschen
  3. @Dirk Wilkens-Hagenkötter: ich ebenfalls, denn dann müsste ich den Blog umbenennen :P

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee mit dem Blog. Finde ich natürlich gut!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus, diese Seite. Sehr eindrücklich.
    Und das Warten dauert an.
    ;-)

    AntwortenLöschen