Freitag, 15. Juli 2011

[Meine Meinung] Band 2604

Band 2604 von Wim Vandemaan
(c) perry-rhodan.net

Mit diesem Band beginnt der Handlungsablauf des verschwundenen Solsystems. Im Ganzen ist der Band gut geworden. Am Anfang war ich sehr irritiert und wollte erst gar nicht weiterlesen, doch als dann die Shamsur Rooth beginnt seine Tochter zu suchen, blieb ich mit voller Spannung dabei. Auch bin ich mir noch unklar, weshalb die Auguren gerade jetzt beginnen ihre Sektenabsichten unter den Terranern zu bringen. Sind vermutlich sie selber Schuld, dass das ganze Sonnensystem entführt worden ist? 
Mir bleibt noch zu sagen, dass dieser Band der erste gelesene vom Autor Wim Vandemaan. Von dem, was ich so gehört habe, bin ich sehr positiv überrascht worden, auch wenn ich ihn jetzt noch nicht zu meinen persönlichen Lieblingsautoren zählen werde.

Meine Bewertung: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen